Karate-Dojo Gelsenkirchen e.V.
ゲルゼンキルヒェン の 空手 道場

seit 1967

Jubiläumslehrgang 50 Jahre Karate-Dojo Gelsenkirchen e.V. 14.10.2017

 2 Jahre ist es nun schon her, dass unser Freund und Vereinskamerad Tim, durch einen tragischen Autounfall aus dem Leben gerissen wurde.

Aus diesem Grund haben wir uns auf dem Friedhof getroffen, um ihm unsere Ehre zu erweisen.

Tim du bleibst uns allen unvergessen !!!

 

Aktivitäten 2017

Vereinsfahrt zum Möhnesee 2017

 

 

Aktivitäten 2016

Benefizlehrgang 29.10.2016

Vereinsfahrt  nach Warstein 2016

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Kyuprüfung am 13.05.2017 Adil 8. Kyu, Maurice, Dominik und Daniel zum 7. Kyu

 Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Kyuprüfung am 28.09.2016 . Es wurden von allen Prüflingen durchweg hervorragende Leistungen gezeigt. Viel Erfolg auf eurem weitern Karate Weg.

Danprüfung im Dojo Gelsenkirchen am 21.05.2016

Herzlichen Glückwunsch an Jutta zum 3. Dan und John zum 2. Dan

                                               Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Kyu Prüfung am 19.12.2015

             Dominik zum 8.Kyu, Maurice zum 8.Ky, Daniel zum 8. Kyu, Jill Loraine zum 6. Kyu und Charlotte zum 4.Kyu

     Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Torsten zur bestandenen Prüfung zum 1. Dan, am 29.08.2015 in Emmerich

                                                                 Prüfer Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl

                                        Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Prüfung am 20.07.2015

                                    Janina zum 2.Kyu,  Selin zum 4.Kyu,  Tim zum 6.Kyu,  Achim zum 9.Kyu

                                     

 Aktivitäten 2015

Benefizlehrgang 24.10.2015 in Gelsenkirchen

 Musik im Hintergrund: Jon Luc Hefferman - Upbeat (licensed under a Attribution-NonCommercial 3.0 International License)

 

Es ist nicht zu fassen, dass unser Freund Tim mit 26 Jahren durch einen tödlichen Verkehrsunfall aus dem Leben gerissen wurde. Wir werden seine fröhliche und herzliche Art, sein Lachen und seine Hilfsbereitschaft vermissen. Tim war ein ganz besonderer Mensch, der unser aller Leben bereichert hat. Niemals werden wir ihn vergessen !!! 

                                                                      Viele gingen zu früh...

                                                               wenn wir den Himmel anschauen,

                                                     gefällt uns der Gedanke, dass wir uns ansehen.

                                                          Oft erinnern wir uns an sie. Am Morgen.

                                                        In der Nacht, wenn wir die Sterne ansehen.

                                                                 Ein Datum. Ein Lied. Ein Ort.

                                                                              Ein Geruch...

                                                            In Erinnerung an unseren Freund Tim,

                                                              der uns viel zu früh verlassen hat.

Aktivitäten 2014