Karate-Dojo Gelsenkirchen e.V.
ゲルゼンキルヒェン の 空手 道場

seit 1967

Gästebuch

Manfred Lieske
12.12.2021 09:33:51
Ja - die Zeit vergeht:

Heute,mit 72 Jahren, denke ich hin und wieder an die Anfänge in meiner Heimatstadt GE und an die gute Zeit dort zurück. Gefreut hat mich, dass das „ Internet“ nichts vergisst:

Mein erster Lehrer unter dem ich mit Karate begonnen habe war Manfred Lieske aus Gelsenkirchen.
Später habe ich dann viel bei Franz Bork und Bernd Milner aus Bochum trainiert. U.a. auch bei Hideo Ochi mindestens 1x die Woche im Shotokan Karate Institut Ochi in Bottrop.
Am meisten geprägt hat mich in meiner Karate Zeit jedoch Franz Bork.
Natürlich kommen noch unzählige Lehrgänge bei diversen Japanern und Europäern hinzu.
Gruß
Hans-Jürgen

Lieber Hans-Jürgen, ein toller Sache Dein Leben und Dein Club
Gratulation
Manni aus der Dresdener Straße
Astrid Unger
04.10.2020 11:11:24
Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Karate. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so
Frank König
17.10.2017 09:00:43
Alles Gute zum 50igsten.
Glückwunsch an die neuen Dan Grade und macht weiter so!
Siegfried
02.02.2016 21:10:11
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)
Uwe Boll
05.09.2015 01:30:06
Hey, tolle Seite! Hatte eben nur Probleme mit der mobilen Ansicht!
Michael Wirkner
01.04.2015 12:15:07
Hallo Leute super Seite weiter so.
Hans-Jürgen Wittek
27.02.2015 15:16:09
Liebe Karate Freunde,

unsere neue Homepage ist nun endlich online.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dazu beitragt, auch das Gästebuch mit Leben zu füllen.

Mit sportlichem Gruß
Hans-Jürgen
Detlef Volmer
27.02.2015 07:54:02
Hallo Zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage. Ist wirklich gut gelungen. Weiterhin viel Erfolg.

Gruss Deddy
Anzeigen: 5  10