Karate-Dojo Gelsenkirchen e.V.
ゲルゼンキルヒェン の 空手 道場

seit 1967

Der Verein

Der Verein Karate-Dojo Gelsenkirchen e.V. wurde am 01.11.1967 als eigenständiger Verein gegründet.

Seitdem wird bis Heute traditionelles Shotokan Karate gelehrt.

Wie viele Dinge im Leben kann man Karate nicht aus Büchern lernen, sondern nur praktisch erfahren.

Deshalb sind Interessierte jeden Alters herzlich eingeladen bei uns mit zu trainieren.

Jeder soll in aller Ruhe die Möglichkeit haben, zu entscheiden, ob Karate das Richtige für ihn ist, oder nicht.

Deshalb bieten wir an in unserem Dojo eine Zeitlang kostenlos am Karate Training teilzunehmen.

HaTenBo Kinderturnier 2014

Datum:23.02.2015

Beim HatEnBo Kinderturnier 2014 in Ennepetal waren unsere jungen Karateka wieder sehr erfolgreich, diverse 1. 2. und 3. Plätze wurden belegt. Herzlichen Glückwunsch !!

Rebekka bei der Bezirksmeisterschaft Westfalen am 14.03.2015 in Bielefeld / Sennestadt

Mitgliedschaft

Einmalig  35 € Jahresgebühr für den Deutschen Karate Verband und den Mitgliedsausweis

Beitrag Erwachsene ab 18 Jahren  15 € im Quartal

Beitrag Kinder ab 8 Jahre bis 17 Jahre  10 € im Quartal

Der Beitrag ist quartalsmäßig zu entrichten an das Karate - Dojo Gelsenkirchen e.V.

KONTAKT:  Hans-Jürgen Wittek,  Tel. 0209 / 148245  email: nrehling@aol.com